Neuigkeiten
Forum
Veranstaltungen
Sinfathlarp III
Mitglieder
Geschichte
Galerie
Sinfath-Shop



merken



Registrieren
PW senden
nicht aktiv
Online: 0
Heute: 12
Monat: 485
Gesamt: 131312
Lord Victor Andarion
Charaktername Lord Victor Andarion
Vorname Fabrizio
Nachname (Wird nicht angezeigt)
Geschlecht männlich
Funktion Ordensritter
Kontakt (Wird nicht angezeigt)
 
 
Hintergrund
Ordensritter Victor Andarion
Victor wurde bereits im Schattenbachtal geboren, sein ganzes Leben hatte er im Dienste des Ordens Verbracht und er war nicht der erste seines Geschlechts der sein Leben dem Orden widmete. Viele Generationen lang diente die Familie Andarion bereits dem Orden, zuvor gehörte ihnen eine Grafschaft im Süden, jedoch war Lord Andarion XXII ein guter Freund Lord Sinfaths und zog mit ihm viele durch die Welt. Als Lord Sinfath dann das Schattenbachtal zu seiner Grafschaft erklärte beschloss Lord Andarion XXII ihm zu folgen und zog zu seinem Freund. Ob die Grafschaft der Andarion im Süden immer noch besteht ist unklar, doch zum mindest ist damit erklärt, warum seit Generationen immer mindestens ein Ordensritterplatz von einem Andarion besetzt wird.
Und so soll es auch bleiben, denn Victor wollte diese Tradition nicht unterbrechen und Schande auf sein Geschlecht hernieder brechen lassen.


Victor selbst hat in seinem Leben gelernt, wie skrupellos die Welt geworden ist. Somit lernte auch er sich anzupassen, denn ein Paladin ist er nicht, um das zu erreichen was man Will muss man viel einsetzten, kann aber auch alles verlieren. Wenn der Schlachtruf eines Heeres durch ein Tal donnert kann man davon ausgehen das Victor versucht seine taktische,kämpferische,motivierende Fähigkeiten zur Verfügung stellt, vorausgesetzt dass er die Sache für welche das Heer streitet selbst vertreten kann. Nach der Schlacht ist er äusserst um das Wohl seiner Truppen besorgt, sei dies durch ein bisschen Heilung oder durch einige gute Worte.
Ihm selbst ist klar dass dies irgendwann sein Tod bedeuten wird, jedoch was wäre den ein langweiliges Leben gegen einen ruhmreichen Tod?

Nachtrag:

Nach dem der letzte Lord Sinfath vor kurzem gestorben ist, trat Victor an dessen Stelle und versucht nun den Orden sicher durch diese dunklen Zeiten zu führen!






------------------------------------------------------------------------------------

Typ: Anführer
Vorteile: grosse Durchschlagskraft, gute Rüstung, Loyalität der Truppen
Nachteile: langsam =)

Bewaffnung:
2 Hand Axt

Rüstung:
Plattenrüstung

Stellung:
Anführer

OT Infos:

Name: Fabrizio
Alter: 24
Geburtstag: 19.07.1986
Wohnort: Biel /CH

handy: 079/ 765 88 88