Neuigkeiten
Forum
Veranstaltungen
Sinfathlarp III
Mitglieder
Geschichte
Galerie
Sinfath-Shop



merken



Registrieren
PW senden
nicht aktiv
Online: 0
Heute: 15
Monat: 479
Gesamt: 130596
Sinfath goes 1476!
14.12.13 - 16:31 von Lord Victor Andarion Kommentare (19)
Liebe Sinfathis, liebe Freunde!

Eine grosse Freud war es, euch alle diesen Donnerstag in bester Gesundheit und bei auf-Wohlstand-vermuten-lassendem Bauchumfang wieder zu sehen!

Gerne würde ich nicht wieder ein Jahr warten bis der nächste Sinfath Social Event (SSE ) sattfindet und daher habe ich mich auf die Suche nach etwas gemacht, dass dem typischen Sinfathi Spass bereiten könnte! Ja ich habe daran gedacht und nein, es wird kein Trinkgelage….nun ja, vielleicht.

Aus jeden Fall würde ich gerne mit euch allen folgenden Event besuchen: 1476, die Geschichte um die Murtenschlacht auf Originalboden inszeniert!

Link zum Trailer; link

Zusätzlich zur Aufführung würde ich mich darüber freuen wenn wir eine lustige Truppe für das Schlemmermahl im Ritterstübli zusammen bringen würden!

Link zum Ritterstübli; link

Also meine Lieben, was haltet ihr von der Idee?

beste Grüsse
Victor Andarion XVII

Per omnia saecula saeculorum, SINFATH!
Quellen: keine


The Hobbit (Vor-)Premiere
28.11.12 - 13:04 von Lord Victor Andarion Kommentare (63)
Meine Damen und Herren

Wir haben lange auf den Moment gewartet!

Und ich würde den Moment gerne mit meinem allerliebsten Chaos-Haufen verbringen!!

Daher mein Vorschlag:

DIE GRÖSSTE KINOLEINWAND DER SCHWEIZ!
IMAX in Luzern
12. Dezember 2012

SInfath goes to middle-earth

Zuerst gemütliches Essen und danach alle zusammen ins Kino zum allerletzten mal Tolkien auf der grossen Leinwand bestaunen

Who`s IN?!

BITTE FÜLLT ALLE SO SCHNELL WIE MÖGLICH DEN DOODLE LINK AUS!!

-> Doodle: link

Deadline ist Freitag!
Quellen: Doodle Link


Amicus optima vitae possessio.
24.05.12 - 05:01 von Lord Victor Andarion Kommentare (1)
Liebe Freunde

Nach einiger Zeit wollte ich mich auch einmal wieder zu Wort melden und euch zu all euren Erfolgen gratulieren.

Dem lieben Lagerkommandanten, dem Neches`Re und vor allem all denen die hinter euch stehen & euch immer den Rücken stärken werden. Solch eine bedingungslose Unterstützung einmal gespürt haben zu dürfen, gehört zu den ganz speziellen Momenten des Lebens und kann einem über lange Zeit Flügel verleihen, auch ausserhalb des Rollenspiels.

In diesem Sinne;
Amicitia vincit horas.
Vicky


Ach ja....gewisse Dinge werden sich bei mir wohl niemals ändern link

Quellen: keine


Aufnahme neuer Mitglieder
10.10.11 - 16:47 von Ordensritter Oranus Kommentare (13)
Liebe Sinfathis,

Diana (Nora) und Zaema (Anita) sind seit heute als Mitglieder im Sinfath Orden aufgenommen und können an der kommenden GV in den Verein gewählt werden.

Ein herzliches Dankeschön für den geleisteten Einsatz und auf viele weitere gemeinsame LARPs!


Herzlichst,
Oranus
Quellen: keine


Neue Strategie
26.07.11 - 09:25 von Ordensritter Oranus Kommentare (3)
Liebe Sinfathis,

Wie ihr bereits per Mail erfahren habt, hat der Sinfath Orden ein neues Strategiepapier entworfen welches Auskunft über unsere Spielweise gibt. Auch für zukünftige Anwärter und Freunde kann dieses Interessant sein. Ihr findet es hier zum Download:

link


Viele Grüsse
Oranus
Quellen: keine


Organisation CoM11
20.07.11 - 12:33 von Ecthelias Kommentare (1)
Liebe Leute

Ein letzter Aufruf: Tragt euch hier ein!!! link

Wir müssen eine vollständige Liste der Zeite haben UND es wäre schön, wenn wir der SL "beweisen" könnten, wie viele Leute wir sind. Ihr wisst, dass am CoM der Platz meist recht knapp vergeben wird... Wieso sich 21 Personen beim Essen, aber nur 16 Personen für's CoM angemeldet haben ist mir schleierhaft.

Wenn etwas nicht funktioniert oder ihr eine Anleitung braucht:
Natel: +41 78 791 55 56
Skype: ecthelias
Rauchzeichen, Brieftauben und Morsezeichen werden ebenfalls entgegengenommen.

Es kann echt nicht so schwer sein Leute... .
Quellen: keine


Sinfath-LARP III: T -24 Stunden
12.05.11 - 20:46 von Ordensritter Oranus Kommentare (9)
Liebe Leute,

In 24 Stunden ist Time-In! Lasst uns aufbrechen in den Regen und Dreck für eine neue Generation von Sinfath LARP!

Auf dass die Sklaven rennen mögen!


Eure Orga!
Quellen: keine


Sinfath Strategie Camp III / GV des Rollenspiel Vereins Biel
04.01.11 - 23:14 von Ordensritter Oranus Kommentare (124)
Liebe Vereinsmitglieder, liebe Ordensmitglieder- und Anwärter!

Frohes neues Jahr euch allen! Gerne möchte ich euch herzlich zum Sinfath Strategie Camp III (SSC 3 – auch bekannt als Sinfath Chaos Camp) vom 18. bis 20. März 2011 einladen. Das Event wird ein volles Wochenende (Freitag bis Sonntag) dauern. Die Vereins GV wird am Samstag Nachmittag um 14.00 Uhr abgehalten. Location ist Davos! Selina hat uns erneut zu sich eingeladen. Vielen Dank dafür bereits im Voraus!

Zum Programm des SSC III: Gleich wie an den vorherigen Sinfath Camps. Wir werden ordensinterne Angelegenheiten besprechen wie z.B. Planung kommender LARPs, IT-Verhalten, Verbesserungsvorschläge oder Ausrüstung / Planung von Einkäufen. Auch Sinfath III wird ein Thema sein. Solltet ihr Anregungen oder Inputs haben, kontaktiert mich am besten im Vorfeld damit wir ein von euch gewünschtes Thema vorbereiten können. Das Programm wird vom Vereinsvorstand / Kreis 2 vorbereitet (Brizu, Tinu, Marcel und mich), ich übernehme die Koordination.

Zum Programm der GV: Die Vereinsmitglieder werden über die Wahl neuer Vorstandsmitglieder entscheiden müssen. In der aktuellen Periode sind Marius (Tibi), Björn (Luzerion) sowie Jari (Akar) aus dem Vorstand zurückgetreten bzw. Marius und Jari aus dem Verein ausgetreten. Weiter steht eine Debatte zu den Vereinsbeiträgen an (diese werden dieses Jahr erst nach der GV eingezogen) sowie die Verwendung des Vereinsbudgets. Die GV wird von mir geleitet. Wer gerne ein Thema für die GV einreichen möchte, meldet sich bitte direkt bei mir.

Zeiten und Anfahrt: Werden wir im Forum – nach Absprache mit der Gastgeberin – bekanntgeben. Sicher ist: Freitag bis Sonntag – oder solange ihr in dieser Zeitspanne Zeit und Lust habt. Übernachtungsmöglichkeiten sind kein Problem, ggf. müssen wir einige Feldbetten und Schlafsäcke mitnehmen.

Teilnahme: Ich würde mich freuen, wenn der Sinfath Orden erneut vollzählig beim Camp erscheinen kann. Bitte bestätigt mir per Mail eure Teilnahme oder Absage damit wir planen können. Schlechte Ausreden werden nicht akzeptiert, Krankheitsmeldungen nur mit Arztzeugnis =)


In freue mich ein weiteres Jahr mit euch im Sinfath Orden – das siebte Jahr seit der Gründung des Ordens! – bestehen zu dürfen.

Alles Gute und beste Grüsse,
Dominik / Oranus
Quellen: keine